Home   News   Girls   Boys   Welpen   Über uns   Shop   Kontakt  Infos  Blog Links

 
 
HAIDRIVER`S RED MAGIC MADDOX
Maddox ist Zucht-Rentner und genießt sein Leben als Fotomodel, Reitbegleithund und "Berufsgrinser" bei Tina und Chris ;o) (Lieben Dank an Euch beide, dass ihr unserem "Schocki" so ein tolles Zuhause gebt!)
 
Da Maddox unser erster Aussie war, behält er auch sein Ehrenplätzchen auf unserer HP.
Er hat sich schon als Junghund für ein Stehohr und ein Knickohr entschieden :o))).
(Mit diesem Foto (oben) präsentiert er sich stolz im Australian Shepherd Rasseportrait von DeineTierwelt.de)
 
Vielleicht sollte ich dazu erzählen, dass die Entscheidung, bis ein Hund bei uns eingezogen ist, eine seeeeeeehr langwierige Sache war (@Anita, wir können heute noch herzhaft drüber lachen :o)). Als bei uns feststand, es soll ein Hund einziehen, wollte mein Mann gerne eine Rasse mit Stehohren und ich lieber mit Hängeohren. Das haben wir vor Maddox auch diskutiert. Ich denke er hat es sich zu Herzen genommen und wollte es uns beiden recht machen *lol*. Unser "Schocki" ist ein Prachtbursche, mit dem man Pferde stehlen kann. Auch wenn man ihm sein Machogehabe doch manchmal etwas austreiben muss, ist ansonsten zu 100% Verlass auf ihn. Er ist ein äußerst schlaues Modell seiner Rasse. Leidenschaftlich gerne sortiert er Socken hin und her und hat einen hervorragenden Arbeitswillen mit ausgesprochen viel Geduld. Demnächst darf er sein Können am Pferd unter Beweis stellen, darauf sind wir sehr stolz. Danke Tina und Chris!
 
... Und er liebt seinen Job als Fotomodel :o) ...
 

 

 

Impressum | Design & Copyright by Starshine Aussies 2012